Neue Seite 1


          Archiv : 2010/11

   
   

 

   
28.11.2012

A Special Star of the Morning Vally ( Anny )

HD: B1/B1  ED: frei/frei

Bin so glücklich!!!

 

13.11.2012 Freu mich über Post von Gen Labor !!!

A Special Star of the Morning Vally ( Anny )

GR-PRA1  N/N

 

11.11.2012 Grace hat heute die BLP mit 283 Punkten und einen 4.Platz bestanden.

Ich bin so stolz auf meine Spidimaus. Sie hat so schön gearbeitet.

 

04.11.2012 Sunquest's Bonne Amie Kessy hat die ZZL erhalten.

HD: A2/A2  ED: 0/0  Augen: RD/ PRA/HC: frei vom 25.10.12 ,GR_PRA1-Gentest: frei

Prüfungen: WT, BHP B, APD A

Zuchtwerte: HD = 86 / ED = 96 / HC = 96

 
01.11.2012

Alles Gute zum 2. Geburtstag lieber Bug Lucky, Lina, Goya und Kessy.

Krault ihn ab und zu, und gib ihm einen Knochen,
dann bleib er auch im neuen Jahr artig und lieb, versprochen..

Lasst euch schön verwöhnen

 
 
 
01.10.2012
Happy Birthday Anny ♥♥♥

A Special Star of the Morning Valley feiert heute ihren 1. Geburtstag.

Wir sind so glücklich, das du bei uns bist. Danke Ans für die süße liebe Hündin.

 

24.09.2012 Meine Golden  sind "nur" Lebewesen und daher ist der "Lauf der Natur" nicht zu beeinflussen!

Dass heißt : Wir müssen warten !

Wurfplan - Änderung !!!

 
23.09.2012 Sunquest´s Carpe diem Carlo,

hat heute sein Formwert mit sehr gut bestanden.

Herzlichen Glückwunsch !!!!

 

22.09.2012 Bilder vom Sunquest´s  Treffen

 

15.09.2012 Sunquest´s  Treffen in Grünewalde

Es war ein wunderschöner Tag . Danke Euch allen !!!

 

08.09.2012 Goya ,Lina und Sukie haben heute den Wesenstest in Weinböhla,

bei der Richterin Sabine Lamm bestanden .

Herzlichen Glückwunsch.

02.09.2012 Sunquest´s Bonne Amie Kessy hat ihre eigene Seite bekommen

und Bilder auf den Seiten von Grace und Anny wurden aktualisiert.

 

19.08.2012
 

A Special Star of the Morning Valley

( Ashbury Deep Impact x Lady Apple of the Morning Valley)

 



Nationale Ausstellung Leipzig am 19.08.2012
Richterin: Dagmar Winter

erhielt ein V 4 mit den ersten Worten : 10 Monate alte Hündin ,TOP Qualität"

 

11.08.2012  

Herzlichen Glückwunsch "Sunquest´s Carpe diem canny Sukie "

die bei der SRA in Bernburg einem 4. Platz bei 11 Hunden in der Jugendklasse erhalten hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke auch an Sven für die tolle Präsentation, denn ich stand mit Anny im selben Ring und wir erhielten ein sehr schönes vorzüglich.

 

 

30.07.2012 Unseren E-Wurf planen wir mit Grace und dem Rüden

Race the Sun de Ria Vela.

weiteres unter Wurfplanung

 

27.07.2012

Es gibt eine kleine Änderung in der Wurfplanung. Da Cathy ihre Hitze vorgezogen hat und ich sie laut Zuchtordnung jetzt noch nicht belegen kann,  planen wir unseren E- Wurf mit unserer Grace.

Der Rüde wird so schnell wie möglich bekannt gegeben.

 
26.7.2012 Neue Bilder von den C-chen (unter C-Wurf )

 

25.07.2012 Gästebuchbilder

Cismo, Layla, Charly, Filou, Cjaro, Carlo, Alessio, Sukie

Alles Gute zum 1. Geburtstag. Lasst euch heute schön verwöhnen und genießt den Tag mit euren lieben 2 Beinern.

 

27.06.2012 Grace und ich feiern heute wieder zusammen Geburtstag. Grace wird schon 3 Jahre alt aber mein Alter bleibt geheim.

24.06.2012 Sunquest´s Bonne Amie Kessy hat gleich 2 Prüfungen an einem WE bestanden. Die APD/R  mit 74/80 Punkten einem 3.Platz und die BHP mit 78/80 Punkten und einem 2. Platz .Ich bin Stolz auf euch beide. Macht weiter so.

 

23.06.2012 Grace hat die APD/R mir 78/80 Punkten und einem 2.Platz bestanden.

 

09/10.06.2012 Auf der CACIB in Erfurt erhierlt Anny ein vv 1

 

20.05.2012 Die D-chen sind ausgezogen.

Alles Gute Caddy, Luna ,Sam  ♥♥♥

 

19.05.2012 Auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Diedersdorf 

erhielt Anny ein vv 4

 Ich bin Stolz auf meine kleine Holländerin.

 

19.05.2012 An diesem schönen Samstag in Diedersdorf, war auch Cathy´s  Züchterin Agata Czarnecka  aus Polen und meine Freundin Doreen Eichholz, mit Kessy aus dem B-Wurf von Cathy da. So konnten wir endlich unser 3 Generationen-Foto machen.

Agata mit   Oma  Amelia z Kostrowego Grodu

Simone mit    Mama  Cathy z Kostrowego Grodu

   Doreen mit  Tochter Sunquest´ Bonne Amie Kessy


 

29.04.2012 Auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Münchberg erhielt Anny in der Jüngstenklasse einen vielversprechenden 4.Platz. Das schönste aber war, das wir Annys Züchterin Ans van Leeuwen getroffen haben.

 

22.04.2012 Anny erhielt auf ihrer ersten CACIB in Dresden in der Jüngstenklasse  ein vv1

Ich bin mega Stolz auf meine süße Maus.

 

 

13.04.2012 Anny 6.Monate alt

 

13.04.2012 Carpe diem Cismo mit seinen Spielgefährten

     

 

 

08.04.2012 Carpe diem Sukie & Layla mit Mama Grace

 

24.03.2012 Cathy und Georges  Welpen sind da.

Cathy hat am 24.03.12  3 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind 2 Jungen und 1 Mädchen. Mama und den Babys geht es gut und Papa George ist Stolz auf seinen Nachwuchs.

Aktuelles  unter Welpen  D-Wurf

und hier das erste Video

 

 

20.03.2012 Sunquest's Belina the little Princess    HD: A1 / A2 , ED: frei/frei  

Herzlichen Glückwunsch ! 

18.02.2012   Sunquest´s Carpe diem Carlo  & Sukie  7 Monate

 

17.02.2012 Cathy und George werden Eltern

01.02.2012 Heute ist die HD /ED Auswertung von Sunquest´s  Bonne Amie Kessy gekommen.

A2/A2 ED 0/0

Somit haben bis jetzt 4 Geschwister aus dem B-Wurf  HD A2  ED 0/0.

Ich freue mich für alle.

25.01.2012 Cathy und George haben am 23/24.01.2012

Hochzeit gefeiert.

 

11.01.2012

D-Wurftagebuch

Cathy ist in der Hitze

 

06.01.2012 Sunquest´s Carpe diem Cismo ,erhielt wegen Krankheit seiner Besitzerin ein neues Zuhause bei Fam. Tauche in Döbern. Cismo hat sich gut eingelebt. Die beiden Kinder von Fam. Tauche helfen dem Cismo über die Trennung hinweg. Anders geht es der alten Besitzerin von Cismo. Sie ist sehr traurig ,hat sich aber für Cismo richtig entschieden.

 

01.01.2012 Happy New Year  2012