Archiv 2011 -  Archiv 2012 - Archiv 2013

   
24.12.2014 Marry Christmas

 All meinen Freunden, Verwandten und Bekannten

wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.

Dieses Jahr durfte unsere Paisley vor dem Fotografen Herr Marzok Posen. Es sind süße Bilder geworden.

www.studiomarzok.de

 

 

30.11.2014 Ein Traum hat einen Namen

TQ Paisley

(TQ from heaven sent Piqua x Echobrook Dexster)

Herzlich Willkommen in der Familie.

 

22/23.11.14 TQ Lyness

besteht an diesem WE die BHP mit 80/80 Punkten und einem 1. Platz

und die Dummy A Prüfung, die wir uns hart erarbeitet haben.

01.10.2014 ♥ Anny ♥

A Special Star of the Morning Valley feiert heute ihren 3. Geburtstag .

Wir sind glücklich dass du bei uns bist.

 

30.09.2014 Sunquest's glamorous Star Magic Rose

ist in ihr neues Zuhause bei Braunschweig

zu Fam. Schmalkolke gezogen.

Kleine Rosi wir werden dich sehr vermissen.

 

26.09.2014 Sunquest's Carpe diem cagey Filou

aus unserem C-Wurf von

Grace Swiftwit of Kinsales Spirit  &  Highlights Connor Golden Angels of Oberach 

Filou hat A2/A2  ED frei/ frei

und ein schönes Foto haben wir auch bekommen. Danke

 

06.09.2014 Sunquest's glamorous Star Magic Rose

aus unserem G-Wurf vom 24.06.14

sucht immer noch ein liebevolles Zuhause

 

26.08.2014 Sunquest's glamorous Star Magic Rose

sucht noch eine liebe Familie

 

25.09.2014 TQ Lyness

Wir haben heute Post vom DRC bekommen!

HD A2/A2  ED frei/frei

Ich freue mich so sehr.

 

18.09.2014 Abschied von den Sunquest's glamorous Stars

 

12.08.2014 Besuch vom D.O.G.S. Zentrum Martin Rütter aus Erfurt.

Franziska Herre und ihre Kollegin Mandy haben bei mir den Welpentest durchgeführt.

Danke für den Test, es war ein schöner Tag.

http://www.ruetters-dogs.de/standorte/erfurt-weimar/

 

 

29.07.2014 Sunquest's  Every Day Unforgettable Experience

Samy  aus der Schweiz war zu Besuch

( Grace Swiftwit of Kinsales Spirit   &   D'Artagnan of Calimero's Castle )

 

25.07.2014 ♥ Happy Birthday zum 3.Geburtstag ♥

Cismo,  Layla, Charly,  Filou, Cjaro, Carlo, Alessio, Sukie

Krault sie ab und zu, und gebt ihnen einen Knochen,
dann bleiben sie auch im neuen Jahr, artig und lieb:  versprochen..

Lasst euch schön verwöhnen

 

 

 

15.07.2014 ♥ Happy Birthday Jessy ♥

Du bist nun schon 11 Jahre alt. Eigentlich bist du kein Retriever aber benimmst dich wie einer. Die Großen haben Respekt vor dir und du brauchst dich wegen deiner Größe nicht verstecken.

 

13.07.2014 ♥ Happy Birthday Cathy ♥

Heute bist du schon 9 Jahre alt und immer noch mein Seelenhund.

 

06.07.2014 TQ Lyness

erhielt heute in Schloss  Meisdorf bei der Richterin Helene Almey (GB) in der Jugendklasse

ein vorzüglichen 4.Platz

 

  Sunquest's Every Day Destiny Hope
28.04.2013-17.06.2014
Manchmal gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht verstehen kann.

REST IN PEACE  kleine HOPE

 

27.06.2014 Grace Swiftwit of Kinsales Spirit  feiert heut ihren 5.Geburtstag.

Grace ist für mich was besonderes. Wie ihr ja wisst feiern wir heute gemeinsam Geburtstag.

Grace ist mein Wirbelwind meine Renn und Arbeitsmaus.

Wir haben schon viele Prüfungen erreicht. Sie hat echt Spaß an der Arbeit.

Danke Karin für den tollen Hund.

 

26.06.2014 TQ- Lyness feiert heute ihren 1. Geburtstag.

Wir sind froh dich bei uns zu haben und du stolz den Status Prinzessin tragen darfst.

Danke Jana für den tollen Hund und das du mir deine Lyness anvertraut hast.

24.06.2014 A Special Star of the Morning Valley    &    Litte Star of Julia  

wurden am 24.06.2014 Eltern von 10 Welpen.

Anny und die 5 Jungen und 5 Mädchen sind wohlauf.

 

22.06.2014 Sunquest's  Carpe diem Charly   &   Sunquest's Every Day Endless Sunshine  (Elly )

bestehen heute den Wesenstest in Weinböhla bei der Richterin Sabine Lamm.

Herzlichen Glückwunsch !!!!

   

14.06.2014 TQ Lyness

 erhielt heute in der Jugendklasse auf der nationalen Ausstellung in Erfurt ein V3 von der Richterin Anja Pusch (D) Ich bin echt Stolz auf meine süße Maus.

 

04.06.2014 Das  G- Wurftagebuch ist online

 

20.05.2014 Anny

A Special Star of the Morning Valley & Little Star of Julia

werden Eltern.

Wir haben einige kleine Stars sehen können.

G-Wurf Pedigree

 

17.05.2014 TQ Lyness

erhielt auf der SRA Diedersdorf in der Jugendklasse bei der Richterin Sigrid Holzer (A)

 ein Vorzüglich mit einem 4. Platz.

 

 

17.05.2014

Zum 5. Geburtstag !!!

♥ Arthur, Holly, Amy und Lyla ♥

Habt einen schönen Tag und lasst euch schön verwöhnen.

 

28.04.2014 Gästebuchbilder

Zum 1. Geburtstag !!!

♥ Lina, Brownie, Elli, Marley, Balou, Molly, Abby, Hope, Elly, Simba,Samy, Moon, Kojo ♥

Krault sie ab und zu, und gebt ihnen einen Knochen,
dann bleiben sie auch im neuen Jahr, artig und lieb, versprochen..

Lasst euch schön verwöhnen

 

 

  ♥ Ein schönes Gedicht von Lena an Simba ♥

Danke

Mein lieber Simba-Sohn,
Heute ist dein großer Tag und weil ich dich so gerne mag, schreib ich diese Zeilen hier. Ich hoffe sie gefallen dir.
Am 30. Juni 2013 kamst du in dein neues Heim, von da an unser Sonnenschein. Im Sturm hast du erobert unser Herz, das mein ich ernst und ist kein Scherz.
Hübsch, intelligent und auch charmant und oft mal außer Rand und Band. Bereicherst mein Leben bis zum geht nicht mehr, selbst kurze Trennungen fallen mir schwer. AuchTrennungen für Minuten sind mir nicht zuzumuten. Jeden Morgen freu ich mich enorm dich wieder zu sehn, und bring's fast nicht übers Herz zur Arbeit zu gehn.
Ein Blick in dein entzückendes Gesicht wirft alle Sorgen über Bord, wir beide verstehen uns Wort für Wort.
Deine berühmte Simbarolle ist legendär, dafür liebe ich dich umso mehr.
Seit ich Dich habe, stehen meine Gefühle Kopf, wir passen zusammen wie Deckel und Topf.
Neue tolle Leute hab ich durch dich kennengelernt, zum Glück wohnen deine Freundinnen nicht so weit entfernt.

Du bist der beste Hund der Welt. Du machst mich glücklich und vollkommen.

Happy Birthday mein kleiner Schatz.

Mama

 

26.04.2014

 

24.03.2014 Sunquest's  Every Day

Endless Sunshine &  Charming Smile

waren zu Besuch

♥ Elly - Grace - Lina ♥

 

24.03.2014 Alles Gute zum 2. Geburtstag lieber Caddy, Luna und Sam.

Krault sie ab und zu, und gebt ihnen einen Knochen,
dann bleiben sie auch im neuen Jahr, artig und lieb, versprochen..

Lasst euch schön verwöhnen

 

04.03.2014 Achtung!

Änderung der E-Mail Adresse!

retriever-sk@web.de

 

22/23.2.2014 TQ Lyness

CACIB  Brno (CZ), Richter Frantisek Korda vv 1

CACIB Brno (CZ) , Richter Ingrid Grill (A) v

 

26.01.2014 TQ Lyness 

CACIB  Glogow (PL) , Richter Brian Grace Irland

vv 1 in der  Jüngstenklasse

Danke Jana für das präsentieren.

 

26.01.2014 A Special Star of the Morning Valley (Anny) 

CACIB  Glogow (PL) , Richter Brian Grace Irland

V 1 in der Gebrauchthundeklasse

 
25.01.2014 TQ Lyness 

DRC Clubschau in Herrenberg Richter J. Crang  GB

vv 1 in der stark besetzten Jüngstenklasse

 

11.01.2014 Sunquest's Every Day Declared Intention ( Grace Swiftwit of Kinsales Spirit & D'Artagnan of Calimero's Castle ) erhielt heute auf der CACIB in Nürnberg in der Jüngstenklasse ein vv2 . Herzlichen Glückwunsch Alina und Moon. Habt ihr echt Super gemacht. Bin Stolz auf euch ♥♥♥

 

11.01.2014 TQ Lyness (Springlove's Touch of Yesnaby x Cheek to Cheek Florentino) erhielt heute in der Jüngstenklasse auf der CACIB in Nürnberg ein vv 4

 

01.01.2014

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah.

Wir wünschen allen ein glückliches und schönes neues Jahr!