F- Wurf  Tagebuch

Hochzeit am 01/02.07.2013

Cathy z Kostrowego Grodu             Gillbryan Joseph's Dream 

 

Pedigree  vom  F-Wurf

 

   
   
29.10.2013                8.Woche

Fotos

 Babys sind richtige kleine Wonneproppen geworden. Die 8 Wochen sind so schnell vergangen. Ich hoffe ich konnte euch viel für die Zukunft mitgeben. Bei der Wurfabnahme gab es auch keine Beanstandung.

Eure große Schwester Lyness wird euch vermissen.

 

23.10.2013                7.Woche

Fotos

Die 7. Woche ist glaube mit am aufregendsten. Da steht der Tierarztbesuch an. Die Babys sind ohne Probleme Auto gefahren und bei der Spritze haben sie nicht geweint. Wir haben auch ein Ausflug sind Seniorenheim gemacht. Die Bewohnerwaren begeistert.
15.10.2013                6.Woche

Fotos

So nun haben haben wir schon Woche 6. Die Babys sind bei schönem Wetter viel an der frischen Luft. Es sind richtige kleine Plüschbomben. Wenn das Essen kommt tanzen sie auch nach meiner Pfeife. Wenn ich Blätter im Auslauf einsammle, habe ich viel Helfer dabei. Die Babys bekommen viel Besuch und Mama Cathy kommt auch nicht zu kurz.
09.10.2013                5.Woche

Fotos

Wir haben schon die 5.Woche. Die Babys  spielen, toben und lernen viele neue Umweltreize kennen. Die große Schwester Lyness zeigt den Kleinen schon mal ein paar Dummheiten. Doch wenn Mama Cathy kommt und ihre Milchbar öffnet bedienen sich nicht nur die Drillinge sondern Lyness versucht auch noch etwas abzubekommen. Das sieht lustig aus. Welpen mit 5 Wochen und ein Hundekind mit 15 Wochen an der den Zitzen. Die Welpen genießen die Besuche von ihren zukünftigen Eltern, wobei auch Mama Cathy nicht zu kurz kommt.

 
01.10.2013                4.Woche

Fotos

In der 4 Woche bekommen die Babys schon feste Nahrung und es schmeckt ihnen. Wenn aber Mamas Milchbar geöffnet hat, dann ist kein halten mehr und es geht immer noch ein Schluck rein. Im Welpenauslauf fühlen sie sich richtig wohl. Sie spielen mit den Geschwistern oder der kleinen Lyness. Tante Grace und Tante Anny schauen auch immer gern nach den Kleinen.

24.09.2013

3.Woche

Fotos

Nun sind die Drillinge 3 Wochen alt. Die Wurfkiste wurde geöffnet und sie schauen schon mal in die große weite Welt hinaus. Die Zähne sind durchgestoßen. Sie interessieren sich jetzt auch schon für ihre Wurfgeschwister. Manchmal ertönt auch ein kleines bellen.

17.09.2013

    2.Woche

Fotos

Die F-chen sind 2 Wochen alt. Sie haben die Augen offen und schauen sich die Welt an. Die erste Wurmkur haben sie hinter sich und die Krallen wurden auch schon gekürzt. Die meiste Zeit verbringen sie aber noch mit Schlafen und Trinken. Aber das wird sich bald ändern.

10.09.2013

  1.Woche

Fotos
Nun sind die F-chen schon 1 Woche alt. Ich glaube wir haben einen Weltrekord. Miss gelb hat mit 5 Tagen die 1000g Marke geknackt. Die Milchbar hat ja auch 24 Std. am Tag geöffnet. Sie brauchen nur trinken und umfallen. Die neuen Eltern werden dann wohl gleich Weightwatchers machen müssen.
04.09.2013 Die F-chen- der 1.Tag  
03.09.2013 Der F-Wurf ist da !!! Fotos
Cathy z Kostrowego Grodu & Gillbryan Joseph's Dream
sind heute Eltern von 3 Babys geworden.
Mama, den 2 Mädchen und 1 Jungen geht es gut und sie sind wohlauf.

Miss gelb: 12.30 Uhr 510g

Miss grün 12.50 Uhr 460g

Mr.blau    13.15 Uhr 500g

29.08.2013 60.Tag

Für alle ,die nicht mehr abwarten können - hier ein kleiner Vorgeschmack von einem  Welpen mit dem 60. Tag.

 

 Quelle: National Geographic Channel und der Spiegel

 
26.08.2013 57..Tag

 

  Der Countdown läuft , die Spannung und Vorfreude steigen. Für Cathy steht alles bereit. Die Wurfkiste ist aufgestellt. Wir haben auch schon Probeliegen gemacht. Bei Cathy ist aber noch alles ruhig. Wenn man so Cathys  Bauch streichelt, spürt man ab und an einen Welpen stoßen.
08.08.2013 39.Tag
Cathy ist von Natur aus eine ruhige Hündin. Durch ihre Schwangerschaft wirfkt sie noch ruhiger. Doch der Appetit mit dem Heißhunger,kann sie nicht verleugnen.
29.07.2013 Ultraschall

Beim Ultraschall haben wir Fruchtanlagen gesehen. Wir erwarten freudig die Welpen um den 01.09.13
01.07.2013 Hochzeit
Am 01.07.13 haben Noel und Cathy Hochzeit gefeiert.

Danke Kati, das du die Hochzeit hast möglich werden lassen.